+49 (0)5903 935 80 57
kontakt@smsEvents.de
  • smsTippspiel | Beim Public Viewing auf einer LED-Wand
  • smsTippspiel | Mitspielen per SMS via Kurzwahlnummer
smsTippspiel
Sie befinden sich hier: Startseite » SMS-Empfang » smsTippspiel

Tippspiel LIVE per SMS

smsTippspiel | Public Viewing Heilbronn, Hamann & Friends GmbHLassen Sie Ihre Besucherinnen und Besucher LIVE beim Public Viewing per SMS mitspielen und gewinnen. Sie als Veranstalter benötigen neben einem Notebook mit Internetverbindung keine zusätzliche Hardware, die Gäste lediglich ein Handy oder Smartphone.

DER Hingucker beim Public Viewing zur Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft im Fußball, Handball oder jeder sonstigen Sportart!

smsTippspiel | Übersicht

Unser smsTippspiel kann speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. In Sachen Layout und Funktionsumfang sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt. Binden Sie Ihre Besucherinnen und Besucher LIVE in das Geschehen ein - ohne großen technischen und personellen Aufwand.

smsTippspiel | SMS-Empfang

Für den SMS-Empfang stehen verschiedene Anbindungen zur Verfügung:

Als Keyword könnte Ihr Firmenname oder der eines Sponsors genutzt werden. Bei einer exklusiven Nummer kann sogar gänzlich auf das Keyword verzichtet werden. Ungültige Tipps werden vom System erkannt und der Mitspieler darf es erneut versuchen.

 
smsTippspiel | Beim Public Viewing auf einer LED-Wand, smsEvents.de

smsTippspiel | Technik und Layout

Die Präsentation der LIVE-Ergebnisse erfolgt über eine Internetseite, welche auf einem beliebigen Notebook mit Internetanschluss aufgerufen wird. Die Ausgabe kann über Beamer und Leinwand, LED-Wand, Monitore, etc. erfolgen. Es ist keine Installation von Software und auch keine Anschaffung zusätzlicher Hardware erforderlich.

Das Layout Ihres smsTippspiels basiert auf einem Hintergrundbild, bei dessen Erstellung wir Ihnen gerne behilflich sind. Die Farben sind frei wählbar und können an Ihr Corporate Design angepasst werden.

Zum Ende des Events können alle eingegangenen SMS-Tipps mit wenigen Klicks ausgewertet und der oder die Gewinner gezogen und angeschrieben werden. Somit entsteht kaum personeller Aufwand bei der Auswertung der Tipps und die Ziehung eines Gewinners.

Fotos v.o.n.u.: Hamann & Friends GmbH, smsEvents.de